Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Golden-Gate-Brücke im Morgennebel

Morgens mit dem Schiff von Pazifik kommend, unter der Golden-Gate-Brücke, Richtung San Franzisko.
Durch das Aufeinandertreffen der kalten Pazifik-Luft auf die warme Golden-Gate-Bucht-Luft bildet sich in diesem Bereich regelmäßig eine Nebelwand. Bei Sonnenschein ist sie bis zum Mittag wieder verschwunden.

Kommentare 4

  • Roland21 10. Februar 2011, 17:07

    Man sieht noch nicht mal die Brücke, Super Wetter/Motiv. Vielleicht mal den Gauss Filter drüber laufen lassen, da geht bestimmt noch etwas mit der Bearbeitung.
    gruß Roland
  • Rüdiger Damke 8. Februar 2011, 11:14

    Hallo Olli !
    Das Motiv und die Perspektive gefällt mir. Aber leider sehr starke farbliche Aberationen. Schwierig nachzubearbeiten.
    lg Rüdiger
  • Babeth Bonnereau 3. Februar 2011, 22:01

    Splendid !
    +++
  • Anke Barke 3. Februar 2011, 21:59

    Es wirkt sehr geheimnisvoll. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 51.0 mm
ISO 100