Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Golden Gate Bridge#02

.
.
.
...........................................................................................................................
Am Fuße der Golden Gate Bridge liegt :
Fort Point
(geöffnet von Mittwoch bis Sonntag von 10 - 17 Uhr; Eintritt frei).

Das "gemauerte" Fort wurde zwischen 1853 und 1861 gebaut, um den Zugang zur San Francisco Bay zu schützen und ist damit eines der frühesten Militärgebäude des amerikanischen Westen.
Das vierstöckige Fort beherbergte bis zu 500 Soldaten, insgesamt 126 Kanonen beschützten die Einfahrt in die Bucht.



...........................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 24

  • Peierl Heinz 10. Dezember 2015, 9:46

    Sehr schöne Perspektive

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Cecile 21. November 2014, 17:43

    Diese Brücke ist einfach ein Meisterwerk der Baukunst und ich möchte nicht wissen, wie oft diese schon fotografiert wurde.

    Danke für deinen Besuch in meiner FC und deine Anmerkung.
    LG E.
  • M.J. Photo 28. August 2013, 8:10

    Tolle Aufnahme, stimmt mich auf meinen Urlaub in 2014 ein

    LG Manfred
  • Dave1975 23. August 2013, 17:33

    Ein sehr schönes Foto! Sehr gute Bildgestaltung und sehr feine Farben. Gruß David
  • Austrian WN 1. Juni 2013, 19:37

    Immer ein beliebtes Motiv !
    Perfekt gemacht!
  • Seyit 28. April 2013, 1:12

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Sinja. 17. April 2013, 19:07

    .....die hätte ich mir auch gerne mal real angesehen,
    vielleicht gelingt es mir mal ;-)
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Sinija
  • part II 7. April 2013, 9:42

    +++ !
  • Ulli E 12. März 2013, 16:32

    Sehr spannende Farbgebung!

    VG Ulli
  • hsepia 22. Februar 2013, 16:42

    top, in deinem profil steht `` ich hoffe das mir die umsetzung gelingt``
    sie gelingt, kompliment.
    lg heinz
  • Christian Rainer 2. Februar 2012, 11:28

    Sehr schön gesehen und festgehalten, eine tolle Info dazu.
    LG Christian
  • Hermann-Georg Goebbels 14. Januar 2012, 17:59

    An dieser Stelle stand ich 1984, mit Kodachorme 64 und 20er Weitwinkel,
    man muss fotografisch blind sein, um an diesem
    Motiv vorbei zu schauen, das Foto ist nichts besonderes,
    eine schöne persönliche Erinnerung, es ist das imposante Bauwerk "Golden Gate", was hier besticht.
    HGG
  • Wilfried Kühn 7. Januar 2012, 18:52

    Beeindruckente Aufnahme mit prima Beschreibung, versetzt mich gleich wieder in die Stimmung meines Besuchs dort!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Barbara Sch. 5. Januar 2012, 15:59

    Wunderbar, wie du die berühmte Brücke so ins Bild laufen lässt, das man nicht nur sie - sondern auch die Bucht toll im Blick hat. 3 x war ich nun schon dort und habe immer vergeblich auf den legendären Nebel gewartet...
    Vielleicht hätte ich stattdess mal in das Museum gehen sollen:-)
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für ein glückliches neues Jahr!
    Barbara
    P.S. Über Pauls Anmerkung könnte ich mich schon wieder bekringeln;-)
  • Mandelchen 1. Januar 2011, 20:32


    Sehr schöne Aufnahme..

    vg Marlen
  • sailor466 1. Januar 2011, 19:33

    hallo - das ist ja wundervoll geworden vor allem mit diesem dunst!!
    dir ein gutes jahr!!
    m.l.g. dieter
  • Donik GP 1. Januar 2011, 2:22

    Sehr gute Perspektive. Gute Erklärung.
    Lg
    Manfred
  • Ulrich Strauch 31. Dezember 2011, 15:46

    Wirkt so sehr imposant diese weltbekannte Brücke, aus diesem Blickwinkel.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch, Ulrich
  • Wolfgang Graf 31. Dezember 2011, 15:00

    Da war ich vor meiner Foto-Zeit. Muss ich halt noch mal hin :-)
    Schönes Bild
    lg
    Wolfgang
  • alesiG 30. Dezember 2011, 21:29

    Das ist schon ein gewaltiges Bauwerk,das einen mächtigen eindruck hinter lässt,genau wie dein bild.
    l.g. alesiG
  • Lieselotte D. 30. Dezember 2011, 17:34

    Eine tolle Aufnahme und super Perspektive.
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Lieselotte
  • Christa Regina 30. Dezember 2011, 16:10

    Hach, Golden Gate. Da werden wieder mal Erinnerungen wach. Danke auch für die Informationen. In diesem Fort war ich nicht,aber vielleicht war ich ja auch an einem Montag da. Grins.
    Dir alles erdenklich Gute und komm gut rüber ins Neue Jahr. Herzlichst Christa
  • Henryk L 30. Dezember 2011, 16:08

    Sehr imposantes Bauwerk!!
    eindrucksvolle Aufnahme...
    Wünsche ich Dir und deiner Familie ein guter Rutsch ins neue Jahr *2*0*1*2*
    Henryk L.


  • paules 30. Dezember 2011, 15:08

    Tolle Aufnahme....hoffentlich kommt der Feind nicht Montags oder Dienstags....HG Paul