Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon R.


Free Mitglied

Golden Gate Bridge (Reload)

RELOAD:


BITTE F11 DRUECKEN FUER VOLLANSICHT!

I took this picture just 3 days ago, I hope you like it! I would be happy about any comments.

Regards, Leon






bisherige Anmerkungen:

Alex Kronenberg, 18.03.2005 um 1:07 Uhr
Schönes Postkartenphoto. Die Brücke ist leicht verwaschen und die Pflanzen wirken gespenstisch unnatürlich, aber was soll's? Mir gefällt's trotzdem.

Nice postcardpicture. The Bridge is a bit faded and the plants in foreground seems to be ghostly surreal, what ever.. I like this picture.

greets, Alex K.

S. Fikara, 18.03.2005 um 4:09 Uhr
Find ich super geil Dein Foto!!!

Joschua K., 18.03.2005 um 7:20 Uhr
boa, da wär ich ja auch mal gerne!!! sieht echt hammer aus, echt geil!!!

man was is das denn für ein himmelblau???? echt fett! weiter so

josch

Julia Wahl, 18.03.2005 um 11:18 Uhr
wunderschoen!
Passt alles: Farben, Licht, Aufbau!
Hast auch super Wetter erwischt, inzwischen regnet es leider schon wieder :-(
Viele Gruesse
Julia

Volker Landwehr, 18.03.2005 um 15:23 Uhr
Great shot and beautiful colours. I really like it!
Volker

Leon R., 18.03.2005 um 20:09 Uhr
thanks for your comments! I have to say the orginal picture didn't really look that great, but thanks to EBV ;).

Regards, Leon

Kommentare 31

  • Leon R. 31. März 2005, 20:23

    danke an alle voter! war halt dann doch nicht gut genug, ist aber ok ;)


    gruss leon
  • The BLACK 31. März 2005, 15:59

    siehe Thomas Wen..

    - contra -
  • Ralf Büscher 31. März 2005, 15:59

    Ich finde es etwas arg klein und komprimiert

    contra

    Ralf
  • Hendrik Gerrits 31. März 2005, 15:59

  • Hagen Orgus 31. März 2005, 15:59

    PRO

    VG Hagen
  • Marc Goedecke 31. März 2005, 15:59

    Der klassische Bildaufbau mit Vordergrund, Mitte und Hintergrund ist nicht schlecht für den Anfang. Allerdings wirken die Pflanzen im Vordergrund unvollständig dadurch, daß sie unten abgeschnitten sind. Horizont zu mittig - hätte hier bedingt durch den wolkenlosen Himmel vielleicht ins obere Drittel gehört. Links unten der angeschnittene Küstenbereich gehört entweder ganz raus aus dem Bild, oder sollte in die Situation eingebunden werden. Je nach persönlicher Vorliebe - ich hät's mit drauf genommen, da ich auch von der Brücke links gern noch mehr auf dem Bild gehabt hätte. z.B. linkes Drittel ein Brückenpfeiler und rechtes Drittel den anderen und dann die Seile zu den Seiten auslaufen lassen (gut, dann muß man vermutlich auf's Meer raus, aber von dort unten sieht's sicher noch imposanter aus).
    Naja, ist noch einiges rauszuholen -> contra
  • Peter Langmeier 31. März 2005, 15:59

    Schöne Aufnahme - skip -
  • Thomas Li. 31. März 2005, 15:59

    eher langweilig, nicht für die Galerie
  • Thomas.T. 31. März 2005, 15:59

    pillar is tilted ...
    sorry, contra
  • Chris Giebl 31. März 2005, 15:59

    hat nix mit dem SV zu tun.. trotzdem gefällt mir aber nicht für die gal.
  • Werner Braun 31. März 2005, 15:59

    pro
  • Thomas Wen.. 31. März 2005, 15:59

    die ewige Diskussion um SV ja oder nein finde ich schwachsinnig. Warum soll ein Fotograf, der von seinem Bild überzeugt ist, dieses nicht selbst vorschlagen dürfen?
    Und nun zum Bild:
    Bin ich der Einzigste, dem auffällt, dass die Brückenpfeiler schief stehen? Ich finde, dass das sofort auffällt, -contra-
  • Jan Umpfenbach 31. März 2005, 15:59

    Ich habs auch schon über ein SV versucht weil bei den anmerkungen unter dem bild oft keine kretik kommt.
    pro
  • Der Lorenzo 31. März 2005, 15:59

    contra
  • Heinrich Morsdorf 31. März 2005, 15:59

    pro