Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Bösch


Free Mitglied, Dietlikon

Golden Gate Bridge

... braucht blaub ich keinen grossen Kommentar.
Aufgenommen mit einer Olympus Kompaktkamera

Kommentare 5

  • Nicole N. 10. Juli 2002, 19:37

    auch ein schönes Foto ;-) .
    vorallem mit dem Nebel wirkt etwas unheimlich.
    Aber schööön.
    Gruß
    Nicole
  • Heike Völker 27. Oktober 2001, 17:35

    Klassisch, aber immer wieder schön. An manchen Dingen kann man sich einfach nicht satt sehen.
    Gruß, Heike.
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 7:54

    ...moechte auch mal nach Frisko das Gelaender putzen :-)
    Gruss
    Andreas
  • Michael Bösch 22. Oktober 2001, 19:41

    ...es ist zum heulen.
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2001, 19:19

    Ah, da würd ich jetzt auch gern stehen, mich von meiner Lieblingsstatd verabschieden und nach Norden in die Redwoods fahren:-)))
    Danke, für die schönen Erinnerungen, die Du da eben wach gerufen hast!
    Liebe Grüße von Gabi