Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Golden Gate Bridge IV

Natürlich musste auch diesmal bei meiner Reise in die Bay Area dieses beeindruckende Bauwerk als Motiv herhalten. ;-)
===
Minolta XD7, 21mm, FP4+.

Kommentare 58

  • Christian Kreuzer 21. März 2003, 16:51

    ;-(
  • El hombre brujo 21. März 2003, 9:14

  • Markus Pfeffer 21. März 2003, 8:32

    @Siegfried: Also ich glaube wirklich nicht, dass es an der Begründung lag! Vielen Dank, dass Du es vorgeschlagen hast. Hab mich sehr darüber gefreut!!

    Tja, ein einziger hat sich mal wieder getraut, sich als Contra-Voter zu outen. Ist schon seltsam!

    Ich habe sowieso den Eindruck, dass klassische s/w-Fotografie hier immer mehr fehl am Platze ist. Na ja, vielleicht täusche ich mich ja auch.

    @Myrjam: Danke! In die wahre Gallerie passt's auch viel besser rein! ;-))

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 20. März 2003, 19:17

    typisch:((

    aber das Bild bleibt ja trotzdem besonders gut.
  • Mya L 20. März 2003, 19:11

  • Siegfried B. 20. März 2003, 18:48

    sch .... ade :(

    Aufgrund der Äusserungen hätte ich nun auch ein positives Ergebnis erwartet. Kann man nix machen.
    Vielen Dank für Mitmachen. Sorry, Markus, dass ich
    es nicht besser begründen konnte.

    Siegfried
  • Chris K. 20. März 2003, 18:38

    Gefällt mir! (pro)
  • Rainer Titan 20. März 2003, 18:38

    ja
  • Martin Rosie 20. März 2003, 18:38

    Eigentlich sehr unspektakulär, aber sehr schön ausgeführt und gerade ob seiner Unspektularität was für die Galerie. Pro!
  • Feli Grosshans 20. März 2003, 18:38

    Golden Gate mal nicht als Kitschpostkarte?
    und nicht mal in Farbe?
    Klasse!
    Pro
  • Barbara Langer 20. März 2003, 18:38

    nachdem ich kurts anmerkung las, kann ich nicht mehr wertfrei......;-))
    skip
  • Sonja T..... 20. März 2003, 18:38

    pro
  • Kurt Salzmann 20. März 2003, 18:38

    Guter interessanter Rahmen. Das Bild ist so originell das es die Ästhetik zerstört. Contra
  • Peter Roß 20. März 2003, 18:38

    Gefällt mir super Deine Aufnahme dafür ein pro. Für das saublöde Zickengeschwätz von der Zywitz ein dickes Contra. Übrigens hat sie mich zuerst auf ignore gesetzt. Da von Ihr nur geistiger Durchfall kommt und keine konstruktive Kritik, braucht sie eigentlich auch nichts schreiben.
    Übrigens Heidrun, wenn ich einen schlechten Geschmack hätte, wärst Du bei mir auf der Buddyliste.
    Gruß Peter
  • webbie 20. März 2003, 18:38

    ja!