Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk R...


Free Mitglied, Zürich

Golden Gate Bridge

Canon EOS 5
Tamron 28-200mm
Billigscanner ;-)

Kommentare 5

  • Martina Sch. 25. September 2005, 18:36

    Ich finds toll!
    LG M.
  • Jonas Otte 25. September 2005, 17:47

    also ich finde das mit Scanner garnicht schlimm... du solltest es als "gewollt" verkaufen... wirkt sehr unnatürlich und die Farben sind auch interessant.

    ich finds gut so.. ein bisschen apstrakt eben

    Gruß
    Jonas

    PS: ne einfach tolle Stadt oder?
  • Der Sepp 25. September 2005, 9:49

    Tolles Motiv, nur schade, dass es durch den Scanner nicht so gut rüber kommt.

    mfg
    Josef
  • Dirk R... 24. September 2005, 20:30

    Ja, das stimmt mit der Schiefe, das hätte ich in PS korrigieren können. Aber die Details sind wohl für immer verloren.
  • Sylvia mit y 23. September 2005, 22:12

    und ein leicht schiefer Brückenpfeiler?