Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten de Kleuver


Basic Mitglied

Golden Gate Bridge – Bei Nacht

Zuerst haben wir uns geärgert, dass die Brücke im Nebel lag… Haben wir doch nur diese eine Nacht für die Aufnahmen…

Jetzt freue ich mich eher über den Nebel, da er das Motiv aus meiner Sicht viel interessanter macht.

Zum Glück zog der Nebel irgendwann soweit ab, dass man den Vollmond sehen konnte. Also schnell mein Weitwinkel drauf und abgedrückt.

Kommentare 2

  • angel-dd 20. März 2014, 7:46

    Interessante Nachtaufnahme mit dem Nebel und der Mond als I-Tüpfel.
    LG Angel
    PS: Vielen Dank auch für den Besuch auf meiner Seite.
  • Pino Giovine 23. Oktober 2013, 19:44

    ++++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 18
Belichtungszeit 13
Brennweite 11.5 mm
ISO 800