Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uwe yves becker


Pro Mitglied, borken

Golden Gate Bridge at Sunrise

Das war der zweite Versuch bei klarem Wetter früh morgens, nachdem die Brücke am Tag vorher vom Morgennebel versteckt war.
Aufgenommen von der Mole am Crissy Field.

Kommentare 2

  • Winfried L. 25. Februar 2014, 19:43

    Klasse Aufnahme, super Perspektive, Licht + Farbe sowie Schnitt sehr schön.
    ...ja das mit dem Nebel ist so ne Sache, kommt glaub ich ganz auf die Jahreszeit drauf an. SF und insbesondere die GGB finde ich super.
    Gruß,
    Winfried
  • Sue Bürger 25. Februar 2014, 19:31

    Wundervoll!

Informationen

Sektion
Ordner Industrie & Architek
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 70.0 mm
ISO 200