Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas.Z


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 3

  • Ulli E 9. September 2010, 12:41

    Extremes Weitwinkel, oder?
    Ich habe vor knapp 3 Wochen auch dort gestanden und fotografiert. Was für eine tolle Stadt, dieses San Francisco!
  • wurzelausx 5. September 2010, 14:29

    Wunderschöne Aufnahme.

    Leider habe ich es nicht auf diese Seite der Brücke geschafft. Hätte sich aber bei meinem Wetter damals auch nicht gelohnt. Muss man halt nochmal irgendwann dort hinfahren!

    vg wurzelausx
  • Homeless 4. September 2010, 19:14

    Hi Andreas gut abgepasst mit den drei Fliegern.Im April stand ich selber noch an dieser Stelle, eine Traumkullisse gefällt mir immer wieder mfg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Panoramen
Klicks 1317
Veröffentlicht
Lizenz ©

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2