Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Greiner


Free Mitglied, Atzenbrugg

Golden Gate Bridge 2009

das Bild enstand heute Nachmittag (19.6), nachdem ein Sturm über Bay Area zog. Eine Stunde später war wieder wunderschönes Wetter.

Grüße aus Kalifornien

Kommentare 9

  • marcus rüter 30. Oktober 2009, 10:16

    Der Regenbogen gibt dem Bild hier das Besondere. Es muss ja nicht immer Nebel sein ;-) Gefällt mir sehr diese Ansicht.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Anne Deml 29. Oktober 2009, 11:53

    Ha, auf dem Berg bin ich auch gestanden und wollte ein Bild von der anderen unüblicheren Seite machen. Man hat von oben aber keinen guten Blick, und bis zum Strand konnte ich nicht mehr laufen, da die Zeit gedrängt hat. Dir ist mit diesem Bild eine wunderschöne Alternative zu den üblichen Shots gelungen. Der Regenbogen ist das I-Tüpfelchen. Ich hätte unten vom Strand noch etwas weggeschnitten. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    LG Anne
  • Gaby Falkenberg 26. Oktober 2009, 14:06

    Aus diesem Blickwinkel hab ich sie noch nie gesehen,
    dass ist schon etwas besonderes.
    Nicht zu vergessen der Teil-Regenbogen.
    Liebe Grüße übern Teich :-)
    Gaby
  • Michael Krüger MK 20. Oktober 2009, 20:09

    Starke Aufnahme +++
    LG Michael
  • Annedore Schreiber 20. Oktober 2009, 19:36

    Motiv und Bildaufbau sind wirklich sehenswert. Schön, dass Du auch den Regenbogen mit eingefangen hast.
    LG Annedore
  • Jürgen Greiner 20. Oktober 2009, 16:36

    Gut, daß des net kitschig is....
    neid...
    lg Monika
  • Jürgen Greiner 20. Oktober 2009, 16:08

    @Wolfgang und Benny: das Bild enstand am "Beakers Beach"; Es ist halt nicht der Touristen Magnet wie die anderen Aussichtspunkte.
    @ Günter: Es werden noch weitere Bilder San Francisco folgen ( don´t say Frisco :) ). Diesmal auch von der City. Auf meinen Laptop habe ich keine EBV Software (Firmen-Laptop). Ich hoffe nächste Woche kann ich weitere Bilder zeigen.
    LG Jürgen
  • Benjamin Bachmair 20. Oktober 2009, 14:29


    Hi Jürgen!

    Super Foto... so kenn ich die GGB noch gar nicht...

    Liebe Grüße nach Kalifornien!

    benny
  • Günter So 20. Oktober 2009, 9:30

    tolle Einstellung - gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht kannst Du mal wenn Du schon in Frisko bist auch mal was zeigen.
    Das hier ist ein guter Einstand.

    LG Günter