Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Golden Gate @ Blue hour

Blaue Stunde an der Golden Gate Bridge

Kommentare 8

  • Julia Wahl 20. September 2007, 22:20

    Sehr cool! Hattest ja eine super klare Sicht an dem Abend. Man sieht sogar die Berge von Oakland! Toll!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Stefan Seibt 19. September 2007, 20:35

    Ja wau - direkt aus dem Urlaub. Ich bin begeistert. Geiles Bild. Die 40er scheint sich ja zu bewähren...
    schönen Urlaub noch Stefan
  • Stefan U. Daniel Geyer 18. September 2007, 17:04

    Sehr gute Aufnahme...klare Sicht und das Motiv gut in Szene gesetzt.
    Wir waren am "ersten" Aussichtspunkt, hatten aber nicht ganz so viel Glück mit der Sicht. Dazu werden wir sicher noch ein Foto einstellen. Grüße Stefan
  • Charlotte Steffan 18. September 2007, 10:26

    Es hat also geklappt, freut mich für euch! :-)
    GLG Charlotte
  • Pati Weber 18. September 2007, 10:11

    extraklasse! gefällt mir ausgezeichnet. ich meld mich jetzt mal ab und beginne die lichter zu zählen... ;-)

    lg patrick
  • JDR aus W. an der D. 18. September 2007, 7:56


    tolle aussicht :) ... kannst massenweise als postkarte veraufen !!!
    liegrü
    jdr
  • Biggi Oehler 18. September 2007, 7:48

    Sehr gute Nachtaufnahme von der Golden Gate. Den Standort hast Du gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. Finde auch den Himmel mit den dunklen Nebelwolken und darunter die beleuchtete Stadt sehr schön.
    LG. Biggi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. September 2007, 7:00

    so sieht man entschieden mehr von der bay... und die brücke steht nicht so im mittelpunkt.
    fein...
    lg holger