Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

Golden Gate

Entstanden im Mai 2003

Kommentare 7

  • B. Busche 3. August 2003, 17:46

    Ja stimmt Du hast recht, es war diesig an diesem Tag, ich hab noch andere Fotos wo deutlich zu erkennen ist wie diesig es war.
  • Wolfgang Hagemann 3. August 2003, 17:43

    Dann wundert mich das mit Farbe/Kontrast. Sieht aus wie Scan vom Negativ. Oder war der Tag leicht diesig?
  • B. Busche 3. August 2003, 17:16

    Hallo Wolfgang
    ist ein Digitalbild.
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Hagemann 3. August 2003, 17:14

    Willkommen in der fc! Ein weiterer Lieferant von USA-Bildern, sehr schön!
    Erstmal: Schönes Bild dieser tollen Brücke, aber wir geben ja hier alle unseren Senf dazu, also mach ich das auch: Links der Millimeter könnte weg und oben ist für meinen Geschmack etwas viel Himmel, auch wenn der hier sehr fotogen ist. Die Farben sind etwas flau, da würde ich auch noch etwas am Rechner dran dehen. Die Perspektive (Standort) gefällt mir.
    Ist das eigentlich ein Scan oder digital?
    Gruß aus Hannover, Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. August 2003, 16:49

    hallo b.,
    willkommen in der fc.
    kann mich MIKE und burkhard nur anschliessen!
    links einwenig weniger - und schon ist es prima!
    die golden gate ist ein traum!!!!!
    lg holger
  • Burkhard Fidorra 3. August 2003, 16:03

    Wieder ein schönes Foto meiner Lieblingsbrücke ;o))
    links hätte ich auch noch etwas geschnitten, oder das Fort bzw. die Mauer noch mit ins Bild gebracht...

    LG
    Burkhard

    und willkommen in der FC! ;o)
  • Michael Gillich 3. August 2003, 15:34

    Hallo B.,
    willkommen in der FC!
    Links noch die Reste einer Mauer abschneiden :)
    lg MIKE