Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronny Sterki


Free Mitglied, gossau

golden gate at night

30 - 07 -2004
Canon 10D
sigma ex 17-35mm @21mm
f: 16
t: 30s

Kommentare 5

  • JuM Gregor 2. August 2005, 17:23

    Hi Ronny,
    da haben wir wohl fast am gleichen Standort gestanden :-) Meine Aufnahme ist von 1988 und ein Scan vom Dia - die kann qualitativ natürlich nicht mit Deiner mithalten. vg Jürgen
  • Peter Loebel 29. Juli 2005, 18:58

    Tolles Bild! Da muß es wirklich absolut windstill gewesen sein (30sec!) Eine fast schon verträumte Abendstimmung in den passenden Farben.
    Grüßle, Peter
  • Tho Mas 22. Juli 2005, 9:48

    Bei der Betrachtung Deines fantastischen Bildes, bleibt mir doch glatt die Spucke weg!
    Was für ein geniales Stimmungsbild, diese Farben sind ein visueller Genuss.
    Eine wunderbare Atmosphäre hast Du hier eingefangen, starke Bildgestaltung, ein rundum gelungenes Bild!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Julia Wahl 21. Juli 2005, 21:58

    WOW, SUPER!!!
    Wirklich toll mit dem Nebel (nehm ich auch mal an, dass es das ist :-))
    Viele Gruesse
    Julia
  • Bernhard Hofstetter 21. Juli 2005, 21:18

    Hi Ronny,
    Enfach klasse das Foto. Sind die beiden Pfeiler an der Spitze im Nebel oder täusche ich mich da?
    Schade dass das Bild so klein ist.

    Lg
    Bernhard