333 10

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

- golden -

Vergoldet hat das Abendlicht heut auch diese Buschwindröschen... ich mag diese kleinen Frühlingsboten so sehr, sie sind so zart und wunderschön, jedes einzelne Blütenblatt ein filigranes Kunstwerk.

Kommentare 10

  • Corinna Bosien 19. April 2010, 20:43

    Uih, eine ganz feine Aufnahme! Wie heißen die gelben Dinger in der Mitte der Blume eigentlich? Mir ist so nach Stempel oder Poren... egal, ein sehr schönes Bild!
    LG Corinna
  • Andre Junger 13. April 2010, 20:17

    wunderschön
    vg andre
  • SW-FotoArts 12. April 2010, 21:42

    Ja, sehr schönes Makro! Ein klein wenig stört mich vielleicht, dass der Rand des Blattes (?) im HG genau mit dem Blütenrand abschließt.
    lg Steffi
  • Simon-David Tschan 12. April 2010, 19:30

    Absolut Sabine, jedes einzelne Blatt ein kleines Meister-Wunderwerk der Natur, und dabei sind noch alle Blätter verschieden. Wundervolle Aufnahme, ganz zart und versteckt erscheint die Blüte aus diesem feinen und diffusen Licht das ich so sehr mag. Mit viel Liebe hast Du sie da heraus gezaubert, der aufgelöste HG und dessen warmen Farbtöne bringen sie richtig zur Geltung. Auch der Bildaufbau aus der Ecke....weißt ja.....ist ganz meiner. Wunderschöner Frühlingsbote in super Quali Sabine, mag ich sehr arg :-) gerne.
    VLG
    Simon
  • N. Claudia 12. April 2010, 15:23

    wie wunderschön das abendlicht die blüte strahlen lässt.. ganz herrlich..
    lieben gruß in einen schönen montag sendet die claudia
  • Fotogen-ial 12. April 2010, 9:43

    Ohja, das ist echt schön!
    Das Licht hast du prima genutzt :)
  • Angelika Witt-Schomber 12. April 2010, 6:23

    Du hast recht, sie sind wunderschön und Dein Bild davon auch!

    LG A
  • Stefan Sprenger 12. April 2010, 5:49

    Hmm wie fein und dann das schöne weiche Licht dazu.

    LG
    Stefan
  • Stefanie Obermayr 12. April 2010, 5:45

    wunderschön
    wie das zarteblümchen aus dem Laub hervor kommt!
    schön das licht hier und schöner schärfeverlauf

    grüße steffi
  • Sabine Hempel 12. April 2010, 5:21

    klein aber fein ;-))))......sehr schön im abendlicht.....der schärfeverlauf gefällt mir....
    lg sabine