Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
905 14

FOTOGRAFIA LA VIDA


Pro Mitglied, Bremerhaven

. golden .

Model : Michelle


Unser 1. Stammtisch beginnt am 26.09.2014
Wir sind gespannt wer kommen mag.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Schiffdorf-2014-09-26-43809


Barock - Workshop am 11 + 12 Oktober 2014
mit Michelle und Jasmin

* Nur noch 2 Plätze frei ! *
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Bremerhaven-2014-10-10-43760
*Nur noch 2 Plätze frei *
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Bremerhaven-2014-10-11-43761

Kommentare 14

  • FOTOGRAFIA LA VIDA 22. September 2014, 15:28

    @ greyman ... zeige ich dir ;-) wenn wir uns wieder sehen. glg jassi
  • Mr.Full_Frame 15. September 2014, 16:39

    Phantastisches Portrait, hats off!
  • Greyman 14. September 2014, 9:15

    Hallo Jazzi,
    hatte ich schon so vermutet, aber ich würde das Original als Vergleich schon gern mal sehen.

    SG
    Greyman
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 13. September 2014, 10:53

    @ all :danke :)

    @ Greyman

    Aber natürlich darfst du ;-) jederzeit!
    Die Pupillen sind klein das stimmt... Ist jedoch auf d. Original genauso ;-) das Licht war sehr hell und es wurde mit Reflektor gearbeitet auch wenn man es hier nicht drauf ersieht ( an den Augen )
    Daher die verkleinerten Pupillen...
    Das Bild wurde dann etwas dunkler bearbeitet so dass es nicht so hell wirkt ;-) gern zeige ich dir mal das Original damit du einen vergleich siehst.
    Liebe Grüße Jassi
  • JOKIST 12. September 2014, 22:02

    Eine tolle Szene - gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans


  • Greyman 12. September 2014, 21:45

    Ich wage mal Kritik!
    Tonung klasse!
    Bildaufbau sowieso!
    Bearbeitung? Mich irritieren die Augen, genauer gesagt die Pupillen - sie sind so klein wie Stecknadelköpfe und wollen so gar nicht zur Lichtstimmung passen.
    Das hat man eigentlich nur bei einem direkten Blick in sehr helles Licht, was wiederum nicht zum Rest des Bildes passt.
    Kannst Du ein wenig Licht ins Dunkel bringen warum das so ist?

    SG
    Greyman
  • Andreas Beier 12. September 2014, 17:12

    super der blick
  • Robert Böning 12. September 2014, 15:59

    Dieses Bild ist Balsam für die Augen :)
    Super gemacht, die Farben gefallen mir sehr gut !!!

    VG Robert
  • Zwei AnSichten 12. September 2014, 13:29

    klasse !
    lg Ingrid
  • flakkari 12. September 2014, 13:03

    Großartig mit den ebenfalls scharfen Gräsern im Vordergrund. Und eine fantastische Stimmung umgibt das Gesamtbild! Von diesem Blick mal ganz zu schweigen...
    Nebenbei eine hervorragende Werbung für den angebotenen Workshop - für mich leider etwas zu weit weg von München...
    Grüße, Steffen
  • Joachim Aniol 12. September 2014, 13:00

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • Werner Kobsch 12. September 2014, 12:50

    Ne goldige Michelle.

    Grüße, Werner
  • Georg Reyher 12. September 2014, 12:46

    Rundum gut gemacht.
    LG
    Georg
  • StHphotographie 12. September 2014, 12:37

    fesselnder Blick, sehr schönes Licht und sauber geschnitten,
    mir gefällt auch diese warme Bearbeitung sehr,
    ganz feine Arbeit

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten