Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.706 10

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

~ golden face ~

Frau spielt mit Frau - ach, mein Spieltrieb..........
.
Das zweite Shooting mit Jochen Nölle . Ich danke dir, dass ich wieder dabei sein durfte!
.
Model777 aus der Modelkartei

Kommentare 10

  • Frederick Mann 4. Januar 2009, 19:18


    pride
  • mARTina sANDer 4. Januar 2009, 19:12

    @Katrin: Es war ein Ventilator und dem zweiten Model kamen von dem ganzen Wind die Tränen ;-) Ich zeige es später mal, ist nämlich auch ganz süß geworden.
  • Katrin Peters 4. Januar 2009, 18:51

    Das gefällt mir sehr gut!
    Habt ihr mit einem Ventilator bei den Haaren nachgeholfen, oder warf sie schwungvoll die Haare zurück?
    Gruß Katrin
  • Gabi Busch 4. Januar 2009, 18:34

    Hm, auf meinem Bildschirm wirkt es tatsächlich goldig, nicht gelb. Mir gefällt es gut.

    LG Gabi
  • Chris allein zu Hause 4. Januar 2009, 5:24

    mag ich ... klasse Martina !!!

    wünsche dir einen schönen Sonntag noch !!!
    LG Chris
  • mARTina sANDer 3. Januar 2009, 23:29

    @Thor.....: Ja, das wollte ich so haben, sonst hätte ich es nicht "golden face" genannt.
    Aber danke für die Kritik! Ich bin immer froh, wenn man ehrlich mit mir umgeht!
  • -ansichtssache- 3. Januar 2009, 22:52

    Ich finde deine Lichtspiele beeindruckend.......gibt einem zweifelsohne schönen Portrait mehr Ausdruck!
    lg Danny
  • Sven Malke 3. Januar 2009, 22:37

    Habe ich mir beinahe gedacht - ist halt das www-Prinzip (Willi wills wissen....;-)
  • mARTina sANDer 3. Januar 2009, 22:31

    @Sven: Im Original ist nichts überstrahlt. Das macht hier mein Spietrieb mit dem Licht. Einfach mal ein Versuch......
  • Sven Malke 3. Januar 2009, 22:27

    Du machst Dich, ehrlich!
    Hat sich mal wieder gelohnt, auch wenn die hervorstehenden Gesichtspartien (Wangen, Kinn, Nase) an der Grenze zur Überstrahlung sind - aber die Problem....chen kenne ich auch....;-)
    Herzlichen Gruß
    Sven