Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Golden Eyes ²

Auf Wunsch von Suse70 habe ich die Katze noch mehr in den Fokus gebracht und einfach ein Quadrat draus gemacht - ich liebe Quadrate :o).

Das ist also noch mal Minka aus Heikendorf bei Kiel - jetzt ins Quadrat gebracht, und zwar ohne dicken Rahmen. Ich glaube der würde hier zu sehr blenden.
Einst eine reine Stubenkatze, darf sie jetzt das komplette Gelände eines ehemaligen Bauernhofes erkunden - es tut ihr richtig gut.

Goldeneye 007
http://www.youtube.com/watch?v=n1W6sddh4N4

oder

Wise Guys - Goldeneye
http://www.youtube.com/watch?v=uBMirM5L87Y

Kommentare 8

  • Egbert14 23. Februar 2013, 11:44

    ...herrlich.
    Eine mehr als gelungene Katzenaufnahme...
    SG, Robert
  • Uschi D. 13. Februar 2013, 17:46

    schön so...

    glg ... uschi
  • Irena Wille 10. Februar 2013, 22:29

    Gut ins Zentrum gesetzt, klasse der direkte "goldige" Blick ;-))
    LG Irena
  • ilsabeth 10. Februar 2013, 11:53

    So schöne Goldaugen, ganz wunderbar getroffen!
    LG ilsabeth
  • Sabine-H. 10. Februar 2013, 11:28

    ja, ja, ich weiß, wie wichtig es für katzen ist, *ihr* gelände zu überwachen und zu kontrollieren. meine katze wäre todunglücklich gewesen, wenn sie nicht raus gedurft hätte. der nachteil sind die draußen lauernden gefahren. sie wurde überfahren. sie war schon ein altes mädchen und hatte eigentlich erfahrung mit dem straßenverkehr ... eigentlich ...
    ein zauberhaftes porträt der minka mit diesem lieben gesichtsausdruck. irgendwann habe ich auch wieder eine katze, bis dahin begnüge ich mich mit meiner urlaubskatze dina ...

    lg sabine

    ... und noch einen schönen sonntag!
  • Kerstin Schulz - Berlin 10. Februar 2013, 11:27

    Ja, finde ich auch besser ;-)
    Wunderbare Augen ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Suse70 10. Februar 2013, 11:22

    ja wunderbar :)
    und ja hier ist auch bestes Winterwetter, man wird fast schneeblind, so sehr blendet die Sonne :)
    lg Suse
  • Weltenspieglerin 10. Februar 2013, 10:58

    ;-) yes !
    liebsten g. doro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800