767 14

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 14

  • Baffalo1 20. Januar 2015, 17:19

    Sehr schönes Bild, prima in Szene gesetzt.
  • Jens Brandau 19. April 2014, 23:06

    Schliesse mich den Lobeshymnen an und tendiere auch zu Golden Eyes.

    Frohe Ostern
    VG Jens
  • Peter Noll 19. April 2014, 18:34

    Beide Varianten von der Bildqualität her einwandfrei würde zu Golden Eye tendieren.
    Gruß
    Peter
  • Malibu 18. April 2014, 17:42

    ich kenne das andere nicht, habe hier nix auszusetzen. Top Foto! :-)
  • O.K.50 17. April 2014, 10:23

    Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Erste.

    VG
  • EWi sLichtbild 16. April 2014, 21:32

    Dieses Bild „Golden Eye 2“ betont die typische Froschhaltung. Der Genuss, in seinem Element ruhen zu können, ist dem Frosch anzusehen. Nur durch den höheren Aufnahmestandpunkt oberhalb der Wasserfläche ist diese Ansicht so möglich. Hier sehe ich den großen Unterschied zu dem Bild „Golden Eye“. „Golden Eye“ zeigt den Frosch auf Augenhöhe zum Betrachter. Zwei Bilder, zwei Wirkungen.

    Gruß Ewi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. April 2014, 21:30

    Ich wage nicht den Vergleich zu ziehen. Golden Eye 1
    hat für mich Portraitcharakter.
    Dieses Bild lebt nicht alleib durch Kopf und Spiegelung, so gelungen diese auch sein mögen, die Gliedmassen hast Du mit einbezogen. Ein kleiner Makel bleibt der (zu) enge Schnitt links. 1cm Raum würde es noch gut ertragen.
    Gruss Tobila
  • golin 16. April 2014, 14:48

    Gefällt mir auch sehr gut. Könnte mich nicht gleich für eine der zwei Aufnahmen entscheiden.
    lg golin
  • crossover.pictures - Christian Nenno 16. April 2014, 10:42

    ich mag Frösche einfach ++
  • Brita H. 16. April 2014, 10:01

    Schließe mich Di an.
    VG Brita
  • diPini 16. April 2014, 9:03

    Könnte jetzt nicht sagen welches mir besser gefällt...es sind einfach zwei tollen Aufnahmen in exzellenter BQ.
    Nur der Schnitt oben links ist mir, wie Klaus etwas zu knapp
    LG Di
  • Bergit Brandau 16. April 2014, 7:46

    „Messlatte hoch gehängt.“ Ist wohl wahr und kann ein „Problem sein“. Mir persönlich gefällt aber diese Version besser. Die Spiegelung ist so toll!
    Gruß
    Bergit

  • Klaus Rohn 16. April 2014, 0:01

    Die Spiegelung, die Schärfe sind Top, links ist es vielleicht etwas knapp geschnitten und insgesamt wirkt es auf mich etwas unruhig.

    Kein schlechtes Bild, kommt aber an "Golden Eye" nicht ran...denn damit hast Du die Messlatte schon sehr hoch gehängt.

    Gruß Klaus