Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 18

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

golden eight

Goldene Acht oder Weißklee-Gelbling

Nach fast einer halben Stunde Verfolgungsjagd über die Wiese hat er sich
dann gnädigerweise ausgerechnet auf einem Sandhügel niedergelassen.
Ich hätte mir ja auch einen schöneren Untergrund vorstellen können ;-))), aber
ich will ja nicht meckern, denn immerhin habe ich ihn wenigstens erwischt.


Canon EOS 30D Canon EF USM 2.8/100mm Makro mit Kenko Teleplus 2.0
ISO 400 1/125 Bel -2/3 F3.5 freihand

Kommentare 18

  • Anjas Augen - Blicke 23. Mai 2007, 12:42

    Hallo Constanze,
    diese Mühe hat sich aber unbedingt gelohnt,
    und seine Farbe kommt auf dem Sand besonders schön zur Geltung.
    Klasse erwischt.
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Hendrik van Houten 23. Mai 2007, 11:46

    ich hätte die gedult nicht gehabt - respekt !

    lg
    der hendrik
  • Petra R. 23. Mai 2007, 10:53

    Da hat sich Deine Geduld und Ausdauer doch bezahlt gemacht. Mir gefällt's auch mit Sandhügel :-)
    LG Petra
  • Makroknipser 23. Mai 2007, 7:38

    Egal Constanze,
    dafür hast Du ihn in der Pose erwischt das man die 8 sehen kann.Schöner Schärfeverlauf.
    Gruß
    Hans
  • Macky 23. Mai 2007, 6:54

    Ein herrliches Makro in wunderbaren Farben.
    Gruss, Macky
  • Dieter Geßler 22. Mai 2007, 21:53

    Wow, gelungenes Makro, herrlich
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 22. Mai 2007, 21:24

    ein ganz tolles Makro
    lg micha
  • Penny Deckel 22. Mai 2007, 21:11

    Bewundernswert, wie Du dann nach so einer Verfolgungsjagd auch noch gaanz vorsichtig auf den Boden gehen kannst um diese "Kerle" so schön einzufangen. Ich glaub, ich würd sie jedes Mal verjagen. LG gabriele
  • Sebastian Scheuschner 22. Mai 2007, 19:34

    eine Tolle Aufnahme
  • paules 22. Mai 2007, 18:52

    Bin wieder sehr beeindruckt....vor allen Dingen auch von Deinem Laufpensum für dieses schöne Bild...
    Gruss Paul
  • Moni F. 22. Mai 2007, 18:46

    Wieso willst du meckern?????? *grins*
    Es ist einge gelungene Aufnahme.

    LG
    Moni
  • Antonia W. 22. Mai 2007, 18:46

    ich find die farben total schön.. mal was anderes als immer nur grün.. sehr sehr schönes makro auf jeden fall, aber da ist man von dir ja nichts anderes gewohnt


    lg :)
    antonia
  • Gabi Marklein 22. Mai 2007, 18:42

    Bei dem Ergebis kannst Du auch nicht meckern! Liebe Grüße Gabi
  • Sigrid Detemple 22. Mai 2007, 18:40

    Ich find,der Untergrund passt farblich sehr gut.
    Und die Schärfe haut mich um!
    lg Siggi
  • Marion Weeke 22. Mai 2007, 18:34

    Manche Dinge kann man sich nun mal nicht aussuchen, aber ich finde das der Untergrund die Schönheit des Falters und der Aufnahme in keinster Weise schmälert - klasse erwischt und schöne Farben.

    LG,

    Marion