1.377 17

Camboy X


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Kommentare 17

  • Camboy X 7. September 2004, 20:42

    @ All

    Mercí für eure Anmerkungen...

    @ Andrea

    Natürlich nicht... ;-) Ist alles Licht...

    @ Abe

    190mm bei Blende 2.0 ;-)

    @ Christian

    War natürlich am Abend, da ich eher ein Morgenmuffel bin... ;-)
  • n o r B Ä R t 4. September 2004, 21:05


    Herrlich dieses Licht !

    O I O
    _ V _

    LG Norbert
  • Christian Fiedler 4. September 2004, 16:54

    Das Licht ist imho sehr passend für die Aufnahme. Erinnert irgendwie an die Morgen- oder Abendstunden. Durch die Gegenlichtsituation wirds erst richtig wirkungsvoll. Die kräftigen Farben gefallen mir auch.
  • lehmann.photos 4. September 2004, 11:46

    Schöne Detailaufnahme. Der Hintergrund und die im Licht stehende Ähre passen gut zusammen.
    lg Joachim
  • Abraham S. 4. September 2004, 10:45

    ui, sehr feine aufnahme! starkes licht und die einheitlichen gelb- und grüntöne wirken auch sehr gut. die geringe schärfentiefe reicht da absolut aus, um das motiv vom hintergrund zu lösen.
  • Trautel R. 3. September 2004, 23:47

    Ein traumhaft schönes Motiv, da muss man länger drauf schauen.
    LG Trautel
  • Astrid M. 3. September 2004, 21:20

    Sehr schönes Bild!
  • Stefan Haffner 3. September 2004, 19:48

    sehr zarte feingliedrige Aufnahme.
    Die gefällt mir richtig gut.
    lg Stefan
  • Charlotte Steffan 3. September 2004, 19:46

    Ein sehr schönes Bild, ich glaube ein weißer Rahmen würde das Bild noch aufwerten!
    LG Charlotte
  • Zwecke 3. September 2004, 16:53

    Das Motiv ist gut vom Hintergrund freigestellt. Im Gegenlicht leuchtet es wirklich in Goldfarben.
    Super gemacht und es gefällt mir.
    MfG Horst
  • Katrin Taepke 3. September 2004, 15:58

    wunderbar zart, sehr feines gelb-grün - wirklich schön warme farben!
  • Andrea . Chris H. 3. September 2004, 15:47

    Gib zu Du hast es mit Goldlack besprüht ;-)
    Sehr gelungene Aufnahme im goldenen Licht, klasse auch der Hintergrund.
    LG, Andrea
  • Martina Bie 1 3. September 2004, 15:32

    hasts fein gemacht!
    lg martina
  • Sven II 3. September 2004, 15:27

    schön freigstellt. kommt gut.
    vg
    s
  • Thomas F. 3. September 2004, 14:58

    Super freigestellt,wirkt einfach toll das Pic.Schärfe und Kontrast finde ich schon sehr bemerkenswert gut,lg,Thomas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz