Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MATHIAS UNTERSTEIN


Free Mitglied, Aalen

Kommentare 5

  • Flo-Wi 25. September 2013, 19:43

    Mir gefallen die kräftigen Farben und die Bildgestaltung ebenfalls!

    Johnston Canyon, Banff National Park
    Johnston Canyon, Banff National Park
    Flo-Wi
  • Roland Brunn 25. September 2013, 5:43

    @Achim :
    ich finde die Farben kräftig ... übersättigt sieht anders aus ! Bei mir muß ein Landschaftsfoto nicht unbedingt 100% dem Original entsprechen. Da kann man ruhig etwas daran arbeiten, damit die Natur besser zum Ausdruck kommt und manchmal passt das schon mit einem oder zwei Filter. Aber wie vieles im Leben : Geschmackssache !
    VG Roland
  • achimpictures 24. September 2013, 21:16

    @ Roland
    RED Cathedral
    ich empfinde das Foto wirklich übersättigt ohne es an sich schlecht machen zu wollen.Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht. So knallrot sieht South West nicht aus, auch mit meiner Brille nicht ;-))
    VG Achim
  • Roland Brunn 24. September 2013, 21:08

    Ich find's sehr gut wenn mal etwas auf den "Putz" gehauen wird, solange es für den Betrachter nicht übersättigt wirkt ! Jedenfalls besser als so blasse Farben und wer weiß das schon. Vielleicht hat das auch mit der Tageszeit bzw. dem Licht zu tun. Die Location ist Klasse !
    VG Roland
  • achimpictures 24. September 2013, 19:52

    Mathias, sicherlich kein schlechtes Foto - wenn ich mich nicht sehr täusche, so ist die Farbgebung etwas übertrieben. Schnitt und Motivgestaltung gefallen mir jedoch.
    Gruß Achim