Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 9

CMDV


Free Mitglied, NDL

Golden Area...

...oder etwa nicht :--))

Kommentare 9

  • CMDV 28. Februar 2013, 13:01

    Ach, auf einmal??? :--))))

    Na gut, dann werde ich es eben tun :--)).

    Warte nur ein Weilchen.

    Gruß
    Christian
  • Konstanze1981 28. Februar 2013, 6:56

    Erlöse uns von den Ratequalen. grins
    LG Konstanze
  • CMDV 18. Februar 2013, 15:52

    @datatron: Messing getrieben ist schon gut, aber Quarzsand ist nicht zu sehen.

    Gruß
    Christian
  • datatron 16. Februar 2013, 10:13

    Links Messing getrieben, rechts Quarzsand?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Treiben

    Freundliche Grüsse michi
  • CMDV 15. Februar 2013, 9:56

    @Konstanze: Nee, Sand ist es nicht :--))
    @Kathi: Leicht kann ja jeder ;-))
    Ja, es könnten goldene Wogen sein, hab ich aber noch nie gesehen :--)))))
    LG Christian
  • Kathy1 14. Februar 2013, 19:55

    Hm....du machst es aber immer ganz schön schwer !
    Auf den ersten Blick dachte ich an Wasser...und rechts sieht aus wie Schaum vom Wasser ? LG Kathy
  • Konstanze1981 14. Februar 2013, 5:35

    Es war zumindest einen Versuch wert... vielleicht feiner, vom Wind verwehter Sand... sonst fällt mir gerade nichts ein
    LG Konstanze
  • CMDV 13. Februar 2013, 21:43

    Ja, das ist gut, würde ich jetzt gerne essen, passt auch....aber, nicht ganz richtig aber falsch leider.

    Gruß
    Christian
  • Konstanze1981 13. Februar 2013, 21:15

    Nahaufnahme von einem "Filinchen" war jetzt ein spontaner Gedanke... aber ich bin mir irgendwie nicht sicher... schreibe es sicherheitshalber trotzdem mal ;)
    LG Konstanze

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digimax L60
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 6.0 mm
ISO 200