Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold Businger


Free Mitglied, Basel

Kommentare 9

  • Marianne u. Ueli Wolleb 21. März 2004, 22:19

    Hallo Noldi
    obwohl es eine Idee von MAB war, hast du sie gut umgesetzt. Uns gefallen vorallem die verschiedenen Spiegelungen.
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
    Marianne und Ueli
  • Peter Lehner 19. Februar 2004, 20:33

    Hallo Noldi

    Da konnte ich life miterleben. :-) Es war schon spannend wie wir auf dem Boden herumgekrochen sind.

    Das Bild sieht immer noch genial aus!
    Gruss
    Peter
  • Arnold Businger 3. Februar 2004, 17:55

    An alle die eine Anmerkung dazu geschrieben haben !
    Um ganz ehrlich zu sein, es war eine Idee von MAB, und ich habe daraus gelernt, dass man die Perspektive auch mal wo anders suchen muss.
    Also so Quasi ein Lernbild für mich.
    Grüsse an alle aus dem Kleinen-Baselnoldi
  • Karsten Ehmann 3. Februar 2004, 12:48

    Gefällt mir.
    Gruß Karsten
  • Michael Gillich 2. Februar 2004, 22:16

    Tolle Perspektive und dank Spiegelung doppelt gut!
    lg MIKE
  • Ruth Bernegger 1. Februar 2004, 21:31

    wunderschön sind die Spiegelungen auf dem dunklen Stein.Auch der Ausschnitt den du gewählt hast ist prima.
    LG Ruth
  • Frank Mühlberg 1. Februar 2004, 18:02

    Ganz tolle Perspektive und eine klasse Spiegelung im dunklen Stein !
    Frank
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2004, 17:43

    Noldi, dieses Bild weckt Emotionen!
    Grüsse aus GR-ischa:
    Markus
  • Inga Habig 1. Februar 2004, 16:23

    interessante perspektive und tolle farben.
    gruss inga

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz