Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 7

Nico Wittenberg


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Hartmut Willfahrt 16. November 2001, 16:10

    Hallo Nico - habe mich natürlich im Aufnahmestandort geirrt, hätte besser hinschauen sollen - dann wäre mir aufgefallen, daß die Goldelse mir nicht ihre linke Seite zuwendet ...
    Gruß Hartmut
  • Klaus St. 12. November 2001, 20:19

    130 kb! kein bit mehr! :-)
  • Nico Wittenberg 12. November 2001, 20:15

    Erstmal vielen Dank für die Kritik. Ich muss ja wirklich sagen, das Bild sieht so sch.... aus. Beim Hochladen hatte das Bild noch 149 kb und sah natürlich nicht ganz so schlimm aus, keine Ahnung wie es auf diese Mini-Größe kommt. Das Freistellen wird wohl das beste sein. Im jpg-Format werden diese Abstufungen nicht zu vermeiden sein.
    @Hartmut: Das Bild ist mit einem 300er Tele gemacht, fast vom Brandenburger Tor (Russisches Ehrenmal). Der "Brei" ist vom Telekomgebäude am Ernst-Reuter-Platz. Im Original sieht es natürlich spitze aus und wird bald Mein Wohnzimmer schmücken :-)

    Gruß
    Nico
  • Klaus St. 12. November 2001, 19:56

    - oder Else freistellen Hintegrund Schwarz.
    Und natürlich deine 130 kb ausnutzen

    MfG
    KSTF
  • Hartmut Willfahrt 12. November 2001, 18:40

    ... Ich fahre die Hofjägerallee fast jede Nacht entlang und weiß, daß die Siegessäule nur schwach beleuchtet ist. Du mußtest aus dieser Entfernung (Insel an der nächsten Kreuzung) eine lange Belichtungszeit wählen, damit sie überhaupt schemenhaft erscheint. Der "Brei" im Vordergrund ist deshalb für mich erklärbar ...
    Zu besonderen Events wird sie manchmal extra angestrahlt. Mußt eben warten, wie ich auch! ;-))
    Gruß Hartmut
  • El hombre brujo 12. November 2001, 17:19

    Das war bestimmt eine supertolle Aufnahme, aber durch die Artefakte nur noch Brei. Da ist echt etwas schiefgelaufen. Schade.
    Gruss
    Axel
  • Andreas Just 12. November 2001, 16:50

    Ist ein bischen zu stark komprimiert. Du verschenkst dadurch einiges vom Gesamteindruck. Diese Datei hat jetzt 36k bis zu 130k kannst Du hochladen.
    Das Bild kommt sicherlich noch besser, wenn diese Artefakte weg sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz