Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Golddoor

Ob man dieses Schloss je wieder öffnen wird, entzieht sich meiner Kenntnis - aber, wenn die Hellenen selbst einfache Schlösser mit Gold versehen, wundert mich gar nix mehr ;-)

Kommentare 6

  • Claudia L aus B 19. Oktober 2013, 17:20

    Solche Detailaufnahmen mag ich. Sehr schön mit dem Schatten.
    LG Claudia
  • W. Franke 17. Oktober 2013, 20:09

    Schöner Schattenwurf. Echt gut gestaltet.
    LG aus SA
    Willi
  • Andreas Denhoff 17. Oktober 2013, 15:19

    Ein Schloß, welches Gesicht zeigt...
    LG Andreas
  • Kerstin Stolzenburg 17. Oktober 2013, 15:16

    Das Gold ist doch da längst ab! ;-) Zu sehen ist nur noch der marode Untergrund. Ist aber auch sehr schön ... jedenfalls als Bildmotiv!

    Gruß. Kerstin
  • Eckhard Meineke 17. Oktober 2013, 14:57

    Wer Name mit Wort verwechselt, begibt sich in Gefahr. ;-)
  • axel-loose 17. Oktober 2013, 13:58

    eine sehr schöne detailaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz