Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

patterson


Free Mitglied

Goldbrust Nektarvogel

gesehen in Kirstenbosch bei Kapstadt, dem grössten Botanischen Garten in Afrika

Kommentare 2

  • patterson 28. Oktober 2013, 19:13

    Danke für Deinen Kommentar. Es absolut richtig, dass die Schärfe nicht ausreichend und die ISO Zahl zu hoch ist. Ich war zu sehr darauf aus das Motiv nicht wegfliegen zu lassen und habe dabei zu wenig auf die Voreinstellung der Kamera geachtet. Ausserdem wäre eine manuelle Fokussierung vielleicht besser gewesen.
    gruss patterson
  • Günter Franz Müller 28. Oktober 2013, 5:28

    Ein sehr schönes Porträt. Die Schärfe des Vogels könnte sicher noch etwas knackiger sein. Verwunderlich für mich die gewählte hohe ISO-Zahl für eine derartige Aufnahme.
    Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 2500