Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-foto


Free Mitglied, Oberhausen

Goldbaum

aus der Essener U-Bahnstation Kaiser Wilhelm Park .

Canon EOS 7D
F/7,1
0,6 Sek
Iso 100
Brennweite 21mm
Mehrfeldmessung

Kommentare 15

  • blickdicht 31. Dezember 2009, 10:04

    Also diese Version gefällt mir am besten von allen, nachdem ich nun bestimmt 15 oder 20 verschiedene gesehen habe. Hier stimmt alles. Vor allem der Bildschnitt sorgt dafür, dass Ruhe im Bild ist und der Blick tatsächlich nur auf dieses Konstrukt gelenkt wird. Du hast das für mich zum Teil störende Drumherum durch die Standortwahl sehr gut gefiltert. Ausserdem stimmen Schärfe und Farben. Gelungenes Bild!
    LG
    Silvia
  • Carsten Ottmann 18. Oktober 2009, 12:21

    sehr geil!

    vg,
    otti
  • Norbert REN 13. Oktober 2009, 19:51

    An solche Motive komme ich hier nur in Ausnahmefällen heran. Das ist Sience Fiction.
    futur
    futur
    Norbert REN

    LG, Norbert
  • Alexandra Diensthuber 11. Oktober 2009, 20:38

    Hallo Michael,
    der ist wunderschön,
    und wenn man den im Garten hat, und die Goldbarren runterpflücken kann, dann ist es Perfekt;-)))
    Liebe Grüße Alex
  • Homa 11. Oktober 2009, 12:59

    Wieder ein tolles Motiv. Ist schon erstaunlich, was Du im Dunkeln so alles siehst und gut fotografierst. Keine 20km von mir liegt Frankfurt mit seinen U-Bahnen und sonstigen tollen Bauten. Doch getraue ich mich nicht mehr, in den Nachtstunden dort alleine zu fotografieren. Aus gegebenen Anlässen, wird man halt vorsichtig und leider damit verunsichert. LG Homa
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 11. Oktober 2009, 9:14

    Deine Fotos begeistern mich immer wieder.
    LG Heinz
  • Michael Loibl 9. Oktober 2009, 9:18

    kommt sehr gut durch die Bea
    hast du 1a gemacht
    lg micha
  • KHMFotografie 8. Oktober 2009, 17:46

    Wow... das ist ja wieder ein Hammer-Foto, die BEA ist ja vom FEINSTEN, wirkilich Klasse Belichtet....Grosse Klasse!!!

    kommt gleich in Meine FAV.

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Murat Kurt 7. Oktober 2009, 21:51

    Klasse Michael.
    Vielleicht die Schatten-Ecke rechts stempeln
  • ruthmarie v.mittelerde 7. Oktober 2009, 19:19

    wieder GENIAL....deine fotos sind ganz einfach der hit !!!!!!!!!
    ++++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Haidu Norbert 7. Oktober 2009, 19:19

    WOW..
    Da macht es wohl richtig Spaß mit deiner neuen Vollbild Kamera Bilder zu machen..Klasse Sage ich da dazu..
    Lg,Norbert
  • Norbert Kappenstein 7. Oktober 2009, 18:22

    Starke Arbeit. Wunderbar belichtet. Klasse Motiv.
    Nicht nur die 7D zeigt was sie kann, sondern Du auch.
    LG Norbert
  • zwei H 7. Oktober 2009, 17:56

    gute Arbeit

    zwei H
  • lophoto 7. Oktober 2009, 17:52

    jep, klasse. licht und farben überzeugen. hg uwe
  • mobilteam 7. Oktober 2009, 17:44

    Hammer Farben und schärfe
    klaaaaassse also eine echt sehr Detailreiche Aufnahme
    weiter so
    viele Grüße da Andy

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten