Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rilo Naumann


Free Mitglied, Heidelberg

Goldbarren und Goldmünzen

Rendering mit diversen Texturen

Kommentare 4

  • Fräulein C. 9. August 2005, 22:42

    ist dein Zweítname Dagobert Duck???
  • Frank Monpetain 9. August 2005, 10:22

    Klasse Arbeit - und für die Zukunft hast du wohl ausgesorgt :-))
    Gruß
    Frank
  • Rilo Naumann 1. Juni 2005, 11:22

    Mit welchem Tool arbeitest Du ?
    Ich habe hier einfach zwei Punktlichtquellen reingesetzt und weiche Schatten eingestellt.
    Die meiste Arbeit steckt im Material und der Auswahl
    der richtigen Textur.

    Gruß Rilo
  • Pascal Erdinger 1. Juni 2005, 1:38

    nicht schlecht, das sieht natuerlich wesentlich besser aus als mein gold :)

    ich versuche in letzter zeit eher mit schatten zu arbeiten. kenn mich da einfach net aus, frustrierend.

    mit einem skylight bekomm ich recht schoene schatten, aber mit einem anderen licht (einer sonne zb) ist alles so abgehakt.

    gruss pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz