Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

"Goldauge " Felix .....

....heißt lath. der, die, das Glückliche.
Er hier, trägt diesen Namen zu Recht , ist der Kater meines Bruder.


Da ich das Glück habe die Freundschaft, mit diesem ansich sehr scheuen Tier, geschlossen zu haben.
Werde ich in Zukunft einige Aufnahmen von ihm, in die FC stellen können


Ich bitte um konstruktive Kritik

Kommentare 11

  • Britta Rischmüller 20. August 2009, 21:15

    Ich liebe diese bernsteinfarbenen Augen bei Katzen. Bei meinen beiden, besonders Salem, kann ich nicht lange genug hineinschauen. Richtig zur Geltung kommen sie bei Sonnenschein, wenn die Pupillen schlitzig sind. Schöner Kater!
  • Tonias Welt 4. August 2009, 23:03

    Ich persönlich mag gar keine Katzen.
    Aber trotzdem ein sehr schönes Tier. Aufmerksam von den Ohren bis zur Schwanzspitze.
    Der Rest wurde schon erwähnt.

    lg
    Tonia
  • Franz Ludenberg 4. August 2009, 14:37

    Liebe Angelika.

    Ich gebe dir gerne Tipps.

    Zu diesem Bild habe ich ja schon geschrieben, dass es mir sehr gut gefällt. Mich stört etwas der helle Fleck im Hintergrund und auf der linken Seite die Mauer. Ein kleiner Schwenk nach rechts und die Mauer wäre nicht mehr zu sehen. Ich wäre dann in die Höcke gegangen ( wenn es denn noch geht ) um einen tiefen Kahmarastandpunkt zu bekommen. Dann wäre wahrscheinlich auch der helle Fleck verschwunden. Manchmal muss man sicher auch die Katze an einen anderen Standort locken. Du musst immer auf den Hintergrund achten, denn der darf nicht zu unruhig werden.

    Herzliche Grüße

    Franz
  • Hans-Günther Schöner 31. Juli 2009, 7:26

    Scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein?!
    Gelungenes Foto!
    Gruß
    Hans-Günther
  • McGoofy 30. Juli 2009, 14:52

    Auch das Bild finde ich Super. Freue mich auf mehr Bilder - weiter so!
    LG McGoofy
  • Herbert Henderkes 29. Juli 2009, 23:00

    Ein ausgezeichnetes Katzenfot. Schön auch der Schnitt. Und die aufmerksame Haltung der Katze rundet das Bild ab.
    LG, Herbert
  • bayerlein ute 29. Juli 2009, 21:18

    wie lindie! ein tolles foto. glg ute
  • Franz Ludenberg 29. Juli 2009, 7:04

    Hallo.

    Ja - ein schönes Portrait - mir gefällt es sehr gut.

    Gruß Franz
  • boerre27 28. Juli 2009, 15:26

    Eine sehr gelungene Aufnahme - nur, daß er soooo glücklich nicht guckt. Das hat aber mit der Aufnahme nichts zu tun.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Katrin Evers 28. Juli 2009, 14:38

    schließe mich der stefanie an ;)
    eine sehr schöne katze - bin gespannt auf weiter fotos von felix..
    lg
    katrin
  • Stefanie Krause 28. Juli 2009, 13:51

    Fotogen ist Felix auf jeden Fall. Er präsentiert sich hier von seiner besten Seite ;-) Bildschnitt und Perspektive sind für mich optimal. Darblich hat das Bild einen blau bzw. cyan-Stich. Das liegt sicher am Schatten, in dem sich Felix befindet. Auch könnte das Bild einen Tick schärfer sein.

    VG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz