Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 7

  • Kai Rösler 29. Dezember 2010, 18:50

    Sehr schönes Makro!
    LG Kai
  • Gunnar Z. 26. November 2010, 18:49

    Wie gewohnt eine sehr feine Detailstudie, und eigentlich schade dass man in der neuen digitalen Zeit immer wieder betonen muss, dass "alles echt" und nicht aus Silikon ist...mag sein dass ích auch Bilder anhimmele die extrem bearbeitet sind (wenn ich es nicht weiss), aber eher schaue ich auf zu Fotos, bei deren Entstehung schon auf ausreichende Qualität gelegt wurde !
    Gruß
    Gunnar
  • EyeView 26. November 2010, 16:15

    diletta.:

  • plus-minus-horizont 26. November 2010, 15:59

    Sooo schön! Jede steinreiche Frau würde beim Anblick dieses Gewandes vor Neid erblassen! ;-)
    Hast Du die Florfliege besprüht oder war sie schon nass? Jedenfalls ein tolles Makro, Hut ab!
    LG Claudia
  • Robert Hatheier 26. November 2010, 6:03

    Konzentration aufs Wesentliche! Wo findest du das alles nur? Sagenhaft!

    LG Robert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. November 2010, 21:05

    wie gewohnt ein Spitzenmakro!
    Gruss Wolfgang
  • sanuk 25. November 2010, 20:11

    Cooles Macro und man sieht jeden einzelnen Tautropfen.

    LG:-))

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten