Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Grospietsch


Free Mitglied, Berlin

Goldauge (Blaukehlige Eidechse)

Hallo,
diese Blaukehlige Eidechse (Gallotia galloti) ist endemisch auf den Kanaren (kommt nur dort vor) und ließ mein Biologenherz gleich am ersten Urlaubstag höherschlagen. Für Fotografen war sie sehr "einfach" zu erreichen, denn sie kam direkt an den Frühstückstisch zum Betteln (also angefüttert, wenn auch von den Vormietern).
Facts: Nikon F80, Sigma-Makro, Kodak Elitechrome 100
Thorsten
P.S.: Klar, die Nasenspitze hätte schon schärfer sein können.....

Kommentare 2