Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Goldammershooting

2000mm KB äquivalent (2-fach konverter plus 2-fach digitalzoom ...--> 1/4 sensorfläche) - unbearbeitetes JPG ooc. aus 2.5 m entfernung.

Kommentare 18

  • Othmar W. Mayer 14. April 2014, 11:58

    Wahrhaft, besser geht es nicht! Gratuliere sehr herzlich zu Neuerwerbung und handling.

    Othmar
  • Helmut Burkard 12. April 2014, 21:08

    Gratulation!
    LG Helmut
  • HS-Photo 9. April 2014, 14:48

    Wow, ein Hammerbild Gusti! Respekt!

    LG HS
  • J. Und J. Mehwald 3. April 2014, 10:04

    Wow - noch ein Glückstreffer! "g"
    Gefällt auch uns ausgesprochen gut.
  • Jo Kurz 3. April 2014, 7:19

    ...was aber der quali deines fotos keinen abbruch tut! ;-)
  • Karl H 3. April 2014, 0:11

    Nettes Model!

    lg Karl
  • Dagmar Gernt 2. April 2014, 23:45

    Wow, das ist der Wahnsinn!
    LG
  • KaPri 2. April 2014, 23:29

    hübsch und selbstbewußt und ein bissl kokett schaut dein model in die kamera :-)
    - das dachte ich mir schon bevor ich deine schilderung gelesen hatte.
  • N. Nescio 2. April 2014, 20:36

    @jo:
    in marchegg. es war sehr einfach - brauche nicht stolz darauf sein auf die 2.5m abstand - und ich brauchte kein tarnzelt. günstiger zufall. nein, ich hielt ihm kein futter hin. aber er war nicht scheu und hat mich 100%ig gesehen.
    lg gusti
  • Dieter Geßler 2. April 2014, 20:34

    jepp :-)))
    LG
  • Lucia H 2. April 2014, 19:44

    schließe mich kurt an, nehme an du hast die Oly die auch der fritzl sein eigen nennt! dein Foto ist super gefällt mir sehr gut! Lg - lucia
  • Jo Kurz 2. April 2014, 19:36

    grandios! besser geht's nicht...
    und wo hast du ihn erwischt? ;-)
  • Kurt Stamminger 2. April 2014, 19:00

    Du und Deine Oly seid ein perfektes Gespann.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 2. April 2014, 14:39

    trotz der vielen Hilfsmittel sieht man dem Kleinen ganz beachtlich gut ins Auge :-)
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Walzer 2. April 2014, 8:58

    Ist eine Schönheit und der Ammer in Gold weis es.
    Perfekt im Federkleid geshootet.
    Grüsse,Fritz´l.
  • Marguerite L. 2. April 2014, 8:32

    Ausgezeichnet erwischt
    GrüessliM
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2014, 6:52

    mehr als beachtlich hier die Bildquali und Schärfe bei einem solchen Nahportrait des scheuen Vogels!
    lg stefan
  • Christel Baude 2. April 2014, 6:24

    das fällt auf
    ein excellentes Porträt
    Gruß Christel

Informationen

Sektion
Klicks 1.703
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus Zuiko Digital Pro ED 90-250mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 400