Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crappun


Basic Mitglied, Valchava

Kommentare 3

  • Crappun 27. November 2012, 8:07

    Hallo Uli und Wulf
    Danke für die Infos betrffend des Vogels und natürlich auch für die fototechnische Kritik. Ich werde versuchen das Kerlchen noch ein bisschern heller zu machen.
    Gruss Peter
  • Wulf von Graefe 27. November 2012, 5:38

    Sehr niedliches Bild vom hier nur sehr selten einmal vorgestellten Vögelchen!
    Wie Uli schon bemerkt, ist das keine Goldammer aber auch kein Erlenzeisig sondern ein Zitronengirlitz, den ihr ja dort in den Bergen vielen "vogeljagenden" Fotografen voraus habt ;-)
    (Aber klein bisschen heller würde dem Bild wohl schon ganz gut tun.)
    lg Wulf
  • Kroker ulrich (uli) 26. November 2012, 22:12

    Hallo crappun,
    schönes foto von dem kleinen Kerl im ersten Schnee, hätte mir den Vogel heller gewünscht, Ich denke es ist keine Goldammer sondern ein Erlenzeisig
    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200