Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Goldammer ?

Ich bin unsicher, um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich meine, er ist für eine Goldammer zu groß - ca. Amselgröße. EOS 300D, 100-400@400, 1/200s, f6.3, ISO 400, freihand

Kommentare 2

  • Dani Studler 24. Mai 2005, 23:17

    Ja, es ist eine Goldammer! Er ist für eine Goldammer genau richtig gross! ;-)

    lg dani



  • Bergengel 24. Mai 2005, 23:04

    Hm...hab eben ma´l in meinem Vogelbestimmugsbuch nachgeschlagen.....es könnte ein Girlitz (Serinus serinus) sein.....bin mir aber nicht ganz sicher.
    Oder evtl. doch nen Goldammer????

    Aber ein schöner Vogel ist es auf alle Fälle, auch wenn das Bild nicht so ganz scharf ist.

    LG Katin