Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Rossen


Free Mitglied, Süderbrarup

Goldammer

Über ein halbes Jahr ist es jetzt her, das ich ein Bild hochgeladen habe. hatte fast vergessen, dass ich hier noch dabei bin, wenn ich nicht die Abbuchung der FC auf meinem Kontoauszug entdeckt hätte.
Und da heute ausnahmsweise mal schönes Wetter war, bot sich endlich mal wieder die Gelegenheit für ein paar Fotos.

Unter anderem diese Goldammer. Wie auch die Buchfinken, sieht man die Goldammern meist am Boden nach Nahrung suchen. Ins Futterhaus kommen Sie deshalb auch kaum. Im Winter sieht man sie häufig in größeren Trupps in dichten Büschen, welche Sie dann meist immer wieder aufsuchen um dort zu übernachten.
Die Aufnahme zeigt ein recht schön gefärbtes Männchen.

Weitere Bilder auf :
http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/goldammer-fotos.php

LG
Gerd

Kommentare 9