Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Goldammer (Emberiza citrinella)

...immer wieder schön, der Gesang der hübschen Goldammer!
Aufnahme vom 17.06.2014.

Kommentare 7

  • Silkanni Forrer 25. Juni 2014, 17:26

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Silkanni
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. Juni 2014, 23:58

    Gern hätte ich die Goldammer auch mal so nahe gesehen und vor allen Dingen auch gehört!
    Sie gibt hier ja wirklich ihr Bestes !
    In beeindruckender Nähe konntest Du diesen schönen Vogel fotografieren ! Gut gefällt mir auch dabei der Lichtreflex im Auge des Vogels.
    Gruß Angelika.
  • Monika Arnold 19. Juni 2014, 19:16

    wunderschönes Foto. Super erwischt.
    Mein Favorit.
    Herzliche Grüße Monika
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Juni 2014, 12:53

    Sehr gut aufgenommen!Ein schöner Anblick!Man "hört" den Gesang!lgn klaus
  • marant 19. Juni 2014, 12:30

    ja, immer wieder ein toller anblick ! hier trällert er aus voller kehle, man kann es förmlich hören ... toll gezeigt im grossformat !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Brita H. 17. Juni 2014, 14:23

    Sehr sehr schön! Ein Link mit ihrem Gesang wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen :-)
    VG Brita
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2014, 13:28

    Erstklassig erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten