1.052 11

Claus Klimaschewski


kostenloses Benutzerkonto, Rosenstadt Uetersen

Goldammer

Aufnahme im Forst Klövensteen Schleswig Holstein

Kommentare 11

  • Sonja Losberg 22. Juli 2008, 13:13

    Da hast du aber richtig Glück gehabt eine Goldammer zu sehen und dann auch noch zu fotografieren. Schön wie sie sich von dem grünen Gras abhebt.
    LG Sonja
  • Steffi Staas 22. Juli 2008, 9:20

    Sehr schön erwischt.
    Und wie aufmerksam sie schaut..
    Sie hat wohl Modelerfahrung :-)
    LG Steffi
  • Tanja Sch. 21. Juli 2008, 20:16

    Schön erwischt und recht nahe. Wir haben hier auch Goldammern, die oft unseren Garten besuchen. Meistens aber ganz früh morgends und das Licht ist entsprechend schlecht. Trotzdem ist mir auch schon einmal ein Bild durch das Fenster gelungen, bevor sie mich entdeckt haben. Leider ist es wegen der Scheibe nicht die allerbeste Qualität.
    LG von Tanja
  • B.ernd J.acks 21. Juli 2008, 18:00

    Ein schwieriges Motiv, weil, so nahe habe ich sie auch noch nie bekommen. Dazu eine gute Qualität mit der sich der Vogel von der grünen Wiese gut abhebt.
    VG Bernd
  • Petra Schiller 21. Juli 2008, 17:10

    ...hat nur auf Dich gewartet ((-:

    LG Petra
  • My G 21. Juli 2008, 14:34

    die hast du wirklich gut erwischt.
    lg,
  • Norbert° 21. Juli 2008, 14:23

    Bravisimo Claus!! Die bekommt nicht jeder zu sehen, geschweige denn ein Foto davon schießen. Selten und recht scheu sind sie. Bei meinem habe ich mich riesig gefreut....

    LG, Norbert°
  • Gerhard Haaken 21. Juli 2008, 13:04

    die hast du sauber erwischt, lassen uns nicht so nah kommen. Dein Tele ist gut !!
    VG Gerhard
  • Claus Klimaschewski 21. Juli 2008, 12:52

    Mit dem Tele ist es möglich Ulrich, ich hatte nie wieder das Glück eine Goldammer zu Fotografieren.
  • Ulrich Ruess 21. Juli 2008, 12:49

    Die hat Dich ja nah rangelassen, sehr schön getroffen,
    lG Ulrich