1.238 3

Auerbeck Peter


kostenloses Benutzerkonto, Riedlhütte

Goldammer

Zufallsfoto mit canon 40D und Canon 300 mm 4.0 L Is

Kommentare 3

  • K2X 7. Januar 2009, 16:35

    Hallo Peter,
    Glückwunsch zu deinem "Zufallsfoto". Traumhaftes Licht auch mit der Aufhellung von unten durch den Schnee. Schöner Lichtrefelex im Auge, gute Schärfe.
    Gruß
    Xaver
  • Ulrike Brütting 6. Januar 2009, 0:52

    Den Blickwinkel kann man sich leider bei solchen Bildern nicht immer aussuchen. Mir gefällts!
  • Matthias Endriß 4. Januar 2009, 18:01

    Gut erwischt, den kleinen aufgeplusterten Federball... Vor allem farblich sehr gut. Die Freistellung vom Hintergrund könnte noch ein wenig besser sein, so "wachsen" ihm scheinbar Antennen aus dem Schnabel.... ;-)))
    Dir und Deiner Family wünsche ich noch ein gutes neues Jahr... Vielleicht auf bald im Bayerischen Wald.
    LG Matthias und Ulrike