Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Gold und Silber

Einen attraktiven Platz hat sich dieses Silberstück für seine ausdauernde Regungslosigkeit ausgesucht ...

Postcard from Innsbruck
Postcard from Innsbruck
Karl H

Kommentare 14

  • Alfred Lingelbach 1. August 2007, 19:58

    Guten Abend,

    als ich mich letzte Woche neben diesem Denkmal in Positur zwecks Ablichtungsmotiv auftstellte, wollte ich das Denkmal anfassen. Plötzlich merkte ich, dass da sehr viel Leben drin steckte. Also habe ich gerade noch eimal Glück gehabt. Etwas dreister als ich war ein Italiener, der den Rock der Dame lupfte, es dann aber doch vorzog, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

    Gruß

    Alfred
  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 11:42

    Toll diese Perspektive. Gold und Silber vereint.
    Lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 10:00

    wer wird bei so viel Anmut noch auf das schöne Golddachl schauen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marion Ko. 20. Mai 2007, 22:34

    die dame hast du hübsch ins bild platziert!

    lg marion
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2007, 23:40

    Ach dort stehen auch schon solche lebende Statuen herum!
    Perfekter Gegensatz!
    lgrü Gerlinde
  • Jo Kurz 19. Mai 2007, 20:50

    der etwas andere blick auf das goldene dachl *g*
    gruss jo
  • Henry Fuchs 19. Mai 2007, 15:33

    Cool!
    LG henry
  • Waldi W. 19. Mai 2007, 10:10

    saustark!!!
  • r o l f WENGENroth 19. Mai 2007, 9:42

    Weiter geht die Reise durch Innsbruck...!
    Ein tolle Bronzefigur die sich da für ein paar Silberlinge hinstellt.
    Die würde auf jedem mittelalterlichen Markt eine gute Figur abgeben.
    LG Rolf
  • 1 Sinn(e)bild 19. Mai 2007, 9:02

    Du warst in Innsbruck? Wieoft marschierte ich dort schon herum, beser gesagt gewandert:-)) Mal ein völlig anderes Bild, was man sonst als Tourist dort fotografiert!
    vg
  • Rainer Rauer 19. Mai 2007, 8:59

    Ja, die kannst Du abends dann so wie sie ist ins Bett schieben!
    :-))
    LG Rainer
  • N. Nescio 19. Mai 2007, 1:04

    ... und bald bronze dazu, wenn ich mir ihr gesicht ansehe.
    lg gusti
  • Eva Mueller 19. Mai 2007, 0:40

    Oh! Venedig (Karneval) meets Innsbruck! ;-)
    Sehr interessante Kombination!
    lg
    eva

  • B.B. 19. Mai 2007, 0:40

    silberfrauen gibts wohl überall :-)))))))))))
    aber so ein schönes güldenes dach ist wohl einmalig!
    bildaufteilung ist klasse!!!
    lg birgit