Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Gold und Grün

Das Herbstlicht zaubert eine wunderbare Stimmung auf die Skulpturen der Gräber. Man achte auf das goldene Stirnband.

Kommentare 2

  • MacMat 18. September 2012, 20:02

    Auch als "Nicht-Collagen-Freund" muss ich sagen, diese Zusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben sind super, die Patina der Figur kommt toll herüber. Interessant finde ich den Schatten auf dem rechten Bild, ich finde dieser gibt dem Motiv noch eine besondere Note.
    LG, Matthias
  • jbd68 18. September 2012, 9:28

    beide absolut schick geworden, rechts mit dem Schatten und links, das Licht ist seeehr gut, VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 70-210mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 1600