Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Lehr


Pro Mitglied, Dietzenbach

Gold - soweit das Auge reicht

Gesehen in Dubai - eine Art Altersversorgung für die Frauen

Kommentare 3

  • Jennifer Groß 23. Juni 2013, 18:47

    Wohl eher eine Altersvorsorge für die ortsansässigen Orthopäden/Physiotherapeuten.
    Die Reflektion in der Scheibe gefällt mir nicht, aber das war ganz sicher nicht leicht.
    Gruß Jennifer
  • Tekla-Maria 19. Februar 2013, 19:03

    wer kann das denn tragen, ohne zusammenzubrechen?? LG Tekla
  • Wilhelm Weste 11. Februar 2013, 13:28

    Also, dein Bild zeigt, fliegt Man(n) nach Dubai, laß die Frau zu Hause, denn das kann teuer werden.
    Sehr gut Dokumentiert.
    Mfg W.W.

Informationen

Sektion
Ordner Dubai 2013
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200