Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hörhold


Pro Mitglied

Gold-Souk

Gold-Suk im Stadtteil Deira von Dubai

Kommentare 1

  • Rainer Dill 19. Januar 2014, 22:18

    Gold im Überfluss, dort wird nicht nach Design verkauft sondern nach Gewicht. Und hartes Handeln ist ganz wichtig. Als ich damals da war hatte ich noch Analog und Diafilm in der Kamera, da war an so einer Korrektur der Tiefen und Lichter nicht zu denken.
    Tolles Foto
    Grüße Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm f/2.8-4 Di LD Aspherical (IF) (A05)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 640