Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 4

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

gold : silber

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

... und nicht nur hier spielt Silber ewig die zweite, die Neben-Rolle! bekommt nicht auch der zweite im Wettkampf "nur" Silber?

gold : silber

der Reichtum : die Farbe des Geldes
der Stolz : die Zurückhaltung
der Überfluss : das Praktische
die Pracht : die Eleganz
der Ruhm : die Distanziertheit

Kommentare 4

  • Andi Amo 4. Oktober 2005, 6:23

    @Rosa:
    dies hier ist doch ein Diskussions-Forum! Also her mit deiner Meinung!
    Ich habe mir lange Gedanken gemacht und viel herumprobiert: zunächst wollte ich Gold und Silber in separaten Bildern behandeln - aber sie gehören zusammen, zum einen, und ich brauchte nur noch ein Bild.
    Mit den Wort-Assoziationen ist das bei Gold und Silber schwierig - habe es versucht, aber als Tipp: probiert es doch einmal selbst aus! Welche Wörter fallen euch ein, die auf Farben bezeichnen und auf ...gold oder ...silber enden? und die dann noch die Buchstaben des Alphabets abhandeln?

    Ich habe dann den Stilbruch hingenommen, bevor ich mir einen Wortsalat abgerungen habe.
    ;-)))

    Andi
  • Hi Dee 3. Oktober 2005, 18:32

    schön dargestellt das ganze .. mag ich ! lg
  • Gabi F. 3. Oktober 2005, 18:27

    eine Klasse Präsentation mit diesem funkelnden Licht.
    Gruß Gabi
  • Reisemarie 3. Oktober 2005, 18:02

    ich schließe mich brad an.
    sehr edel in bild und text!
    lg marie

Informationen

Sektion
Ordner serien
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz