Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ardently.pictures


World Mitglied, Berlin

GoLd - scout about

...ich sollte mal ein 70-300er VR testen! Das ist bei Rausgekommen! Bild ist noch um ca. 30% beschnitten ansonsten unbearbeitet! Garnicht mal so übel!

Kommentare 1

  • Kai Waßermann 16. April 2013, 21:41

    "Gar nicht mal so übel" ist gut, sehr schönes Portrait.
    Das Model ist zum klauen.. ^^
    Klasse Schärfe und Farben, die Abbildleistung hat mein 70 - 300er nicht im Ansatz.

    lG Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animalisch
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 200