Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


Pro Mitglied, Münsingen

Gold sammeln

Die Weidenkätzchen blühen golden. Die Bienen sammeln eifrig Nektar.
Am Grabenbach auf Entdeckungen.

Kommentare 10

  • fotoliechti 27. Mai 2014, 10:24

    Ein schönes Bild.
    mfg fotoliechti
  • Hermann Affolter 14. März 2013, 18:57

    Doppelter Fleiss!
    Biene und Fotograf!
    Freundliche Grüsse
    Hermann A.
  • Joachim Irelandeddie 13. März 2013, 21:38

    Eine sehr gute Makroaufnahme von dem Bienchen, sehr schön gemacht!

    lg irelandeddie
  • Ursula Künzler 13. März 2013, 13:41

    Super Frühlingsgruss Willi sogar die fleissige Biene voll erwischt
  • Rico Beer 12. März 2013, 16:51

    Schöner kann man den Frühling nicht zeigen.
    Fein, dass es diese Weiden gibt, wo die Bienen die ersten Pollen im Jahr finden.
  • Walde 12. März 2013, 12:37

    Willy, in Dir ist ein Imker verloren gegangen. Hast die fleissigen Insekten gut im Griff, oder die Kamera (vermutlich). Eine schöne und technisch gekonnte Aufnahme. Wird mir ab dem vorangekündigten erneuten Wintereinbruch über die Zeit helfen.
    L.G. Walde
  • Roland Zumbühl 12. März 2013, 10:30

    So blühend aus der Nähe habe ich Weidenkätzchen noch nie wahrgenommen. Luftig duftend, leicht und belebend.
  • aeschlih 12. März 2013, 8:40

    Schön ist sie deine Frühlingsimpression, daran kann sich das Herz erfreuen :-)
    Es Grüessli Hilde
  • lulu 12. März 2013, 7:23

    gratulation zu diesem herrlichen frühlingsbild.
    lg - lulu
  • Helga Heinz 12. März 2013, 0:10

    Lieber Willy,vor einer Stunde habe ich Schnee gefegt und sehe jetzt Dein Frühlingsbild.
    Unglaublich!
    ich freue mich richtig,so etwas Schönes zu sehen.

    Herzlichen Gruß von mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Aus der Nähe
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/570
Brennweite 42.6 mm
ISO 100