Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Gold

Ich brauch ein neues Auto - nimmt den hier jemand in Zahlung? :O)

Herr Ober, schon wieder ne Mücke in der Suppe !
Herr Ober, schon wieder ne Mücke in der Suppe !
M³ Mückenmüller

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 35

  • Uwe Vollmann 17. November 2010, 10:59

    Hallo Matthias, ein farbenprächtiges Federvieh, das ganz traurig schaut, weil sich wohl niemand findet, der es gegen ein neues Auto in Zahlung nehmen will und dabei hat sich der Hahn doch extra so goldig herausgeputzt! Vielleicht findest Du mit dem tollen Foto doch noch einen Händler, der auf den Deal eingeht, ich jedenfalls bräuchte auch ein neues Auto und da ich keinen goldenen Hahn habe, werde ich wohl daher noch warten müssen!
    LG Uwe
  • Sorin VOICU 14. November 2010, 17:43

    Perfekt!
    lg sorin
  • Oliver Schier 10. Oktober 2010, 18:10

    Ein Perfektes Portrait +++++ Gruß Oliver
  • Oliver Schier 3. August 2010, 20:18

    Einfach Top LG Oliver
  • Heidi Bollich 31. Juli 2010, 18:47

    Schärfer und klarer geht nimmer... ein ganz wunderbares Portrait von diesem schönen Vogel.
    Brauch auch ein Auto, kann aber nix in Zahlung geben (oder möchte vielleicht nix in Zahlung geben :-))
    LG Heidi
  • jörg heinrich.69 30. Juli 2010, 23:57

    ein traum foto .du bekommst die gold medaile von mir.LG Jörg
  • Fred Pechardscheck 26. Juli 2010, 20:51

    Exzellent, obwohl ich für des Auto schwarz sehe.
    :-)
    Gruß Fred
  • Eifelpixel 26. Juli 2010, 20:27

    Klar nimmt man den in Zahlung aber das wird noch nicht mal für die Überführung reichen.
    Aber dein Bild ist wie immer gut.
    LG Joachim
  • Georg Dorff 26. Juli 2010, 20:18

    Sorry Matthias, wenn ich in der letzten Zeit so selten deine Bilder kommentiert habe. Gelobe Besserung :-))
    Sehr beeindruckende Bildgestaltung.mit der von Dir gewohnten Qualli.
    LG
    Georg
  • Petra Mohr - PhotoMomente 26. Juli 2010, 15:56

    Wunderschön erwischt - tolle Farben!

    LG Petra
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Juli 2010, 15:43

    klasse von den Farben, die Schärfe sitzt!
    Gruss Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 26. Juli 2010, 8:44

    Danke Herbert ... aber diesmal wirds wohl ein deutsches Auto :O)
  • HS-Photo 26. Juli 2010, 6:33

    toll, diese Farben! Über Bildaufteilung, Schärfe etc. muss man ja nichts extra erwähnen bei Dir.

    Ach ja: schau Dir mal den Yaris an, gibbet jetzt in der Version Cool extrem günstig!

    LG HS
  • Oly M. Pus 25. Juli 2010, 23:58

    wie immer, ein umwerfendes Tierportrait
  • Silvia Schattner 25. Juli 2010, 22:09

    Ein ganz starkes Portrait.
    Spontan muss ich an einen Pharao denken ;-)
    LG Silvia