Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelli Mauch


Pro Mitglied, Heilbronn

Gold-Krokusse im Schnee...

heute morgen

Kommentare 5

  • E. Ehsani 7. Mai 2013, 15:50

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG E. Ehsani

  • Nobse B. 25. März 2013, 11:10

    Frühling und Winter sind hier wunderschön abgelichtet. Der Frühling scheint hier aber doch die Oberhand zu haben.

    LG Norbert
  • evle 16. März 2013, 20:03

    Sehr schön dein Bild mit den Krokussen im Schnee. Dieses Jahr müssen wir auf den Frühling lange warten Da ist man froh um jeden Sonnenstrahl und die Blümchen recken sich gleich der Sonne entgegen.
    LG Evle
  • willi kappner 15. März 2013, 17:43

    Ein sehr schönes Krokus Motiv
    L.G
    WILLI
  • Li-Lo 15. März 2013, 17:22

    Hallo Nelli,
    herzliche Frühlingsgrüße nach Heilbronn, Dein Foto ist allerliebst, zeigt es doch, was die Natur vermag, sie zeigt sich von einer wenig bekannten Seite und will uns damit vielleicht versöhnen, weil die Wärme noch nicht da ist.
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.7 mm
ISO 80