Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurzfilm .


Free Mitglied, Karlsruhe

gold in the air of summer.

dänemark 2007.
m.

analog und scan.

titel: kings of convenience.
[urlaubsbegleitungsband.]

Kommentare 10

  • |miscellaneous| 15. September 2009, 23:54

    sehr fein so, mags
  • EIN RAhMen 3. November 2007, 20:46

    richtig gut.genau so wie es ist.
  • Kiki 3. November 2007, 15:35

    wow,super! ganz tolle farben!
  • Marina . 3. November 2007, 12:43

    links ist sehr ehrlich und schoen.
  • Nele B. 3. November 2007, 10:32

    also ich finde bei dem linken bild hättest du oben noch etwas mehr schneiden oder eben mehr platz lassen können, so ist es mir persönlich zu wenig oder zu viel ;-))
    rechts finde ich sehr gut, der schnitt und die perspektive (schräger horizont und so)
    und auch die zusammenstellung insgesamt gefällt mir gut.
    wenn die qualität von deiner cam und evtl vom scannen kommt, schade, wenn du es so bearbeitet hast okay :-)

    lg,
    nele
  • Thomas Wyler 3. November 2007, 10:18

    schöne zusammenstellung..
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 3. November 2007, 10:14

    Kollage gefällt mir ansich.
    Wirkt so wie aus dem Leben geschnitten!

    Schade finde ich nur die geringe Qualität.
    Liegt das an Deiner Cam oder haste es absichtlich so bearbeitet?

    Trotzdem ein schöner Zusammenschnitt;-)

    Viele Grüße, Felix
  • Zirkuskind 3. November 2007, 9:53

    wunderbar.
  • Dream Cherry 3. November 2007, 9:38

    feine zusammenstellung.
    ich mags.

    +++

    lg cherry
  • Infra Rouge 3. November 2007, 9:37

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz