Zurück zur Liste
Gold eines Wintertages...

Gold eines Wintertages...

770 2

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Gold eines Wintertages...

Ein Bild aus analogen Zeiten.
Der Tag beginnt - und im diffusen LIcht
zeigt sich der vereiste Rügener Bodden.

P.S: Da nicht alle Fotofreunde die Aktbilder sehen können, zu denen ich heute diesen Text zuordnete, setze ich den Text hier nochmals rein....


Frühlingsahnen...

Ihr solltet nur "hin gucken", darum wählte ich das beliebige Bild aus, das ich unter Hunderten ähnlicher Experimente aussuchte.
Gestern entfernte die Leitung des FC
3 meiner Aktbilder, die von vielen Fotofreunden gelobt und kommentiert wurden. Es ist "verboten", MInderjährige zu zeigen.
Wir (in Deutschland) entfernen uns immer mehr von demokratischen Grundsätzen. Hat die Jugend keine Existenzberechtìgung mehr ?
Zählt die Unterschrift der Erziehungsberechtigten nicht mehr?
Wäre es nicht wichtiger, der Jugend Toleranz, Gleichberechtigung und Ethik
zu vermitteln? Ist es ehrlicher, wenn heute ein Junge 17 ist - und nichts darf - und weil er morgen 18 wird, in den Puff gehen kann?
Wäre es nicht wichtiger, der Jugend zu erklären was ein gutes Aktbild ist, anstatt in der Rubrik Erotik in Wirklichkeit Pornografie zu erlauben?
Die Wahrheit muss der Lüge weichen. Ein Fotograf kann die grösste Sauerei fotografieren, wenn er nur das Alter verschweigt. Welch eine Bigotterie !!!
Klaus Ender (AFIAP)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---