Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 2

Klaus Hildner


Free Mitglied, Offenbach am Main

Gold 1/3

Gold 1/3

Ohne Hilfsmittel.

Kommentare 2

  • Klaus Hildner 9. Dezember 2005, 23:40

    Hallo!

    Danke fuer die Kommentare!

    Also die Schweissnaht ist ja auch voellig vereiert! Aber naechstes Mal setze ich das vielleicht diagonal an -- ist nur bei dem nicht-100 % Sucherdurchblick schwierig, es genau ins Eck zu kriegen, wenn man es anschliessend nicht doch noch beschneiden will.

    "Gold" ist natuerlich gelogen ... aber es hat so geschimmert ...

    viele Gruesse

    Klaus
  • Gaby F. 9. Dezember 2005, 23:34

    Ein farblich sehr gutes Motiv. Ich denke, eine zwei Drittel Bildaufteilung wäre interessanter geworden.
    Gruß, Gaby